• Jobs Job bei Studio Berlin Adlershof (SBA) GmbH

Studio Berlin Adlershof (SBA) GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Disponent/in Studio Berlin Adlershof (SBA) GmbH Hamburg Disposition des technischen Personals sowie der Materiallogistik für die Studios in Berlin und den Ü-Wagen-Bereich inklusive Reisevorbereitungen und -abrechnungen.

Die Gmbh Ist Als Dienstleistungsunternehmen Für öffentlich-rechtliche Und Private Fernsehanstalten Sowie Industrie- Und Werbeunternehmen Mit Technischem Equipment übertragungswagen Fachpersonal Und Produktionsächen Für Den Film- Und Fernsehbetrieb Tätig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Als Disponent/in Ihre Aufgaben: Disposition Des Technischen Personals Sowie Der Materiallogistik Für Die S In Und Den ü-wagen-bereich Inklusive Reisevorbereitungen Und -abrechnungen Unterstützung Der Projektleitung Bei Koordination Projekt- Und Kostenverfolgung Sowie Kostenoptimierung Erledigung Von Aufgaben In Verwaltung Und Büroorganisation (u A Arbeitszeit­erfassung) Betreuung/administration Von Auszubildenden Strategischer Aufbau Eines Fremdpersonalstamms Zur Ergänzung Ihr Prol: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Oder Entsprechende Weiterbildung Berufserfahrung Im Tv- Und Aü-bereich In Technischer Disposition Oder Projektarbeit Technisches Grundverständnis Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Ofce Insb Excel Word Powerpoint Und Outlook Selbstständige Arbeitsweise Offene Und Kommunikative Art Im Umgang Mit Mitarbeitern Sowie Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Im Umgang Mit Kunden Wenn Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Position Haben Und Sich Engagiert In Unserem Hause Einbringen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online (max10 Mb) Oder Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Abrechnung Administration Arbeitnehmerüberlassung Auszubildendenbetreuer Auszubildendenbetreuung Bürokaufmann Büro-Organisation Einzelhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Kaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Disponent/in Disposition Des Technischen Personals Sowie Der Materiallogistik Für Die Studios In Berlin Und Den Ü-Wagen-Bereich Inklusive Reisevorbereitungen Und -abrechnungen Hamburg Abrechnung Administration Arbeitnehmerüberlassung Auszubildendenbetreuer Auszubildendenbetreuung Bürokaufmann Büro-Organisation Einzelhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Kaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann

Disponent/in
   Studio Berlin Adlershof (SBA) GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)